Sonntag, 6. Mai 2007

Guten Morgen!

Die Sonne scheint und es wird ein netter Tag. Mal wieder. Seit Wochen ist es trocken, die Bauern beschweren sich und die Erdbeeren werden dieses Jahr wohl sehr klein und nicht zahlreich ausfallen. Dies alles soll mich nicht davon abhalten, den ersten Post hier zu schreiben.

Was wird man auf diesem Blog finden?

Sicherlich nicht jeden Tag einen Eintrag, denn es geht um Bücher jeglicher Couleur und die wollen nachweislich gelesen werden. Das braucht Zeit. Die Autoren erlauben sich deswegen, auch über Filme, Theaterstücke, Ausstellungen oder sonstige Events zu schreiben.

Was wird man hier definitiv nicht finden?

Die Autoren verzichten mit Wonne darauf, jegliche Rezensionen objektiv zu halten. Es handelt sich hierbei um rein subjektive, private Äußerungen, die wir natürlich gern diskutieren. Wir werden uns auch nicht zurückhalten, Bücher, Filme etc. , die uns nicht gefallen, dementsprechend zu rezensieren.

So. Mehr fällt mir ad hoc nicht ein.

Grüße

Die Hexe des Westens
Frau Hohmann

Keine Kommentare: